20.09.2010

Noch immer fühle ich nichts, stehe noch immer schock. Alles ist taub. Warum tut er mir das an ? Es hört einfach nicht auf .. Er ruft an, ich höre es nicht .. Werde irgendwann wach, lsehe die Sms, lese den Inhalt "Schau mal jetzt gehst du nicht ran.." realisiere es rufe zurück und alles was er mir zu sagen hat ist "Jetzt brauchst du auch nichtmehr anrufen.." aufgelegt. Ich hätte mir so gewünscht weinen zu können, ich weiss das es wehgetan hat, aber gespürt habe ich es nicht. Du fehlst mir, ich bin unglücklich ohne dich, ich bin unglücklich mit dir. Ich weiss das ich das alles vergessen muss, aber wie soll ich einfach die vergangenen 4 Jahre aus meinem Leben löschen ? Wie soll ich das Leben aus meinem Leben löschen und dabei am leben bleiben ? Warum musste ich es sin? Warum nicht irgendein anderes naives Mädchen ? Lass mich gehen, ich bin so kraftlos ohne deine Liebe ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen