02.01.2011



.. sollte ich es jemals schaffe dich zu vergessen was bleibt dann noch ? Noch füllt der Schmerz diese Leere, aber wenn nichtmal mehr der Schmerz mir bleibt was hab ich dann noch ?
All diese Erinnerungen, an all diese Momente, Tage und Nächte .. an all die Telefonate, die so kurzen und doch glücklichsten Momente in meinem Leben und die schlimmsten ..
Was bin ich denn noch ohne sie ? Existiere ich dann noch oder lösche ich mich dabei mit aus wenn ich zulasse dich zu vergessen ? Wenn ich es doch nur könnte .. Wenn er doch nur einmal ehrlich sein würde .. Es ist nicht so als ich würde ich nicht denken die Wahrheit zu kenne, aber glauben und wissen ist nunmal nicht das gleiche .. Ich weiss nichtmal wann ich dich wiedersehe.. Wann du es zulässt, das ich mich in deiner Nähe aufhalte. Ich werde wohl wieder darauf warten müssen, bis mich das Schicksal erneut zu dir führt..

Erst 24stunden ist es her und ich vermisse dich schon wieder sosehr dass ich .. ich kann kaum noch ahtmen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen